Samstag, 6. November 2010

Pantene Pro V Schaumfestiger

Ich bin jetzt einigermaßen ausgeschlafen und ja bin dann auch gleich schon wieder weg, das Wochenende ausnutzen. Erst mit Marie zu einem Fußballspiel von Malte und danach noch zu ihm ;) Marie's 'Schwarm' kommt auch :D Hachja :D Sie ist schon ganz aufgeregt und zappelt die ganze Zeit neben mir rum :D 
Naja nun zum eigentlichen Thema ;) Meinem Schaumfestiger :] 
Ich benutze von Pantene Pro V das Volume Pur. Es ist echt toll ! :) 
Ich finde man bekommt echt mehr Volumen, nicht so wie bei manchen anderen Schaumfestigern. Und riechen tut es auch immer so gut :) Malte steht voll drauf :D:D Haha, naja :D Müsst ihr echt mal ausprobieren ;) 

So ich bin dann auch mit Marie weg, die kann's garnicht mehr abwarten :D Werde dann heute Abend noch was posten ;) 
Bis dann meine Süßen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen