Dienstag, 2. November 2010

Blinddarm raus .__.

So Leute.. 
Tut mir Leid das ich nicht gebloggt habe in der letzten Woche ! 
Aber ich lag erst paar Tage im Bett weil ich so verdammt schlimme Bauchschmerzen hatte ! Dann hat Mama mich irgendwann zum Arzt geschickt und naja der hat dann gesagt das mein Blinddarm entzündet ist und ich sofort ins Krankenhaus soll. Mhh ja.. war nicht so toll :( 
Malte hat mich aber zum Glück im Krankenhaus besucht und mir Rosen mitgebracht :] Er ist einfach so süß ♥ 
Bin jetzt froh das die Bauchschmerzen weg sind und die Narbe sieht man auch kaum ! So ganz fit bin ich aber immer noch nicht. Bin irgendwie noch ganz schlapp und werde denke ich noch 1-2 Tage zu Hause bleiben ;) 
Ich wünsche es keinem, so eine Blinddarmentzündung. Die Bauchschmerzen sind echt unerträglich ! :( 
Bis Morgen meine Süßen :-*


                                                                                     Pia :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen