Donnerstag, 4. November 2010

Mecces *-*

Eben waren Marie und ich mit meiner Cousine bei Mecces :] 
Meine Cousine hat vor 2 Wochen oder so ihren Führerschein gemacht und ja :D 
War ganz lustig :'D Haben paar Leute beobachtet die da auch gesessen haben und naja gibt schon komische Leute :D 
Wie letztens als ich mit einer Freundin ins Kino gefahren bin. :D Wir standen an einer roten Ampel gucken nach links und dann steht da son richtiges mini Auto und das ist richtig zugestopft, der Kofferraum alles :D Mit Brettern, einer Heizung , so komischen Paketen :D Wir haben uns nicht mehr eingekriegt :D Dann dreht sich der Beifahrer zu uns um.. so ein richtig fetter mit Akne und soner komischen Fresse :D Ich will jetzt keine Leute runter machen oder sowas in der Art. Nur der Moment passte einfach so gut. Jaja, das war schon lustig :'DDD 
Wir haben uns danach so geärgert das wir das nicht fotografiert haben .__. ! :D

                                                                                            Pia :3

2 Kommentare: