Sonntag, 24. Oktober 2010

Spröde Lippen :/

Soo, ich bin wieder Zuhause :) - War ganz gut bei Schatz  
Aber naja, habe wie jeden Herbst/Winter gemerkt das meine Lippen wieder trocken sind. .__. Gleich wenn ich das bemerke, schmiere ich mir mein eigenes Peeling auf die Lippen :D 
Ich fülle ein wenig Honig in eine kleine Schale (nicht zu viel ! wirklich nur zwei/drei Teelöffel !) und füge dazu dann Salz hinzu. Davon dann auch etwa 2 Teelöffel. Rühre dies dann mit dem Teelöffel um, bis alles gleichmäßig vermischt ist. Nun schmiere ich mir mein Peeling auf die Lippen und lasse es einziehen (am besten über Nacht). Wenn es dann eingezogen ist, wische ich es vorsichtig mit einem nassen Waschlappen ab. 
Wenn man es dann regelmäßig macht, sieht man wirklich das Ergebnis ! ;) 
Also mir hilft es immer :]

                                                                     Pia :3

2 Kommentare: